Fragen zum Kundenkonto?

Wie kann ich Kunde werden?

Sie füllen Ihren Warenkorb und folgen den Menüpunkten. Sie geben Ihre Kundendaten ein und schließen die Bestellung ab. Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommen Sie anschließend von unserem Kundenservice eine Einladungs Email. Über den Link in der Email melden Sie sich erneut mit einem erdachten Passwort an. Erst dann ist der Kundenlogin komplett.


Ich habe bereits ein Kundenkonto. Was muss ich tun?

Sie haben bereits ein Kundenkonto? Das ist super! Wir schicken Ihnen gerne eine Einladungs Email zum Onlineshop. Über den Link in der Email können Sie sich anmelden und es entfällt das lästige Eintragen Ihrer Kundendaten. Es sind schon alle Daten vorhanden. Falls noch etwas fehlt, melden wir uns. 


Was ist wenn ich mal keine Bio Kiste benötige?

Kein Problem. Tragen Sie einfach in Ihrem Kundenkonto eine Pause ein oder sagen Sie uns Bescheid. Wir erledigen das auch gerne für Sie! 


Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Das ist kein Problem. Klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre Email Adresse an. Wir schicken Ihnen eine neue Einladungs Email über die Sie sich ein neues Passwort einrichten können. 


Wann kann ich kündigen?

Jederzeit. Sie sind an keine Vertragslaufzeit gebunden. Wir benötigen Ihre Kündigung allerdings mindestens einen Tag vor Liefertag. Die Kistenkaution in Höhe von 10 Euro erstatten wir Ihnen umgehend nach Erhalt der Mehrwegkiste. Am einfachsten ist es wenn Sie unserem Fahrer Ihre Kiste bei der letzten Lieferung mitgeben. 


Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kündige?

Wir handeln mit Lebensmitteln, nicht mit Daten. Ihre personenbezogenen Daten werden unwiederbringlich gelöscht, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie mehr wissen möchten klicken Sie hier