ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Fragen zum Kundenkonto?


Wie kann ich Kunde werden?

Du befüllst deinen Warenkorb und folgst den Menüpunkten. Du gibst deine Daten ein und schließt die Bestellung mit "Jetzt kaufen" ab. Wenn deinee Bestellung bei uns eingegangen ist, schauen wir, an welchem Tag wir dich beliefern werden.


Ich habe bereits ein Kundenkonto. Was muss ich tun?

Du hast bereits ein Kundenkonto, warst aber noch nicht im Onlineshop registriert? Das ist super! Wir schicken dir gerne eine Einladungs-Email zum Onlineshop. Melden dich doch kurz bei uns. 

Über den Link in der Email kannst du sich anmelden und es entfällt das lästige Eintragen deiner Kundendaten. Es sind schon alle Daten vorhanden. Falls noch etwas fehlt, melden wir uns. 


Was ist wenn ich mal keine Bio Kiste benötige?

Kein Problem. Trage einfach im Kundenkonto eine Pause ein oder sage uns Bescheid. Wir erledigen das auch gerne für dich! 


Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Das ist kein Problem. Klicke einfach auf Passwort vergessen und gib deine Ihre Email Adresse an. Wir schicken dir eine neue Einladungs-Email über die du dir ein neues Passwort einrichten kannst. 


Wann kann ich kündigen?

Jederzeit. Du bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Wir benötigen deine Kündigung allerdings mindestens einen Tag vor Liefertag. Die Kistenkaution in Höhe von 10 Euro erstatten wir dir umgehend nach Erhalt der Mehrwegkiste. Am einfachsten ist es wenn du sie unserem Fahrer bei der letzten Lieferung mitgibst. 


Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kündige?

Wir handeln mit Lebensmitteln, nicht mit Daten. Deine personenbezogenen Daten werden unwiederbringlich gelöscht, wenn du dies wünscht. Wenn du mehr wissen möchtest klicken Sie hier

Benutzer
Toggle cart
Kategorien