ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Fragen zur Bestellung?


Als Bestandskunde bestellen? Wie geht das?

Du hast bereits ein Kundenkonto und möchtest zu deinem Liefertag bestellen? Melde dich im Kundenkonto ein. Anschließend klicke im Kalender auf der Startseite auf "nächste Lieferung" und befüllen dann deinen Warenkorb. Alternativ kannst du auch oben rechts auf der Startseite auf das Menschen Piktogramm klicken und anschließend auf "nächste Lieferung". 

Dieser Weg ist wichtig, da ansonsten eine neue Bestellung ohne Liefertagzuordnung generiert wird und deine Bestellung möglicherweise verloren geht.


Werde ich jede Woche beliefert oder kann ich auch einen anderen Rhythmus wählen?

Nein. Du kannst entscheiden ob du wöchentlich, in einem anderen wöchentlichen Rhythmus oder ganz individuell bestellen möchtest. Jedes Produktfenster enthält ein Dropdown Menü. Wenn du auf den Pfeil klickst kannst du bestimmen, wie oft wir Ihnen diesen Artikel liefern sollen. 


Ändert sich der Inhalt der Bio Abo Kisten?

Ja. Der Inhalt der Bio Abo Kisten wird jeden Freitagmittag für die kommende Woche geändert.



Was ist denn eigentlich drin in so einer Bio Kiste?

Du kannst den Inhalt deiner Kiste ganz individuell jede Woche zusammenstellen oder dich jede Woche von einer Bio Abo Kiste überraschen lassen. Der Inhalt der Abo Kisten wechselt wöchentlich. 


Woran erkenne ich die Birkenhof Produkte?

Ganz einfach! Die Birkenhof Produkte sind in einer Warengruppe zusammengefasst unter Birkenhof Produkte. Außerdem erkennst du sie an dem Birkenhof Logo im Produktfenster. 

Hier am Hof werden von Fleisch und Wurst, Milch und Milchprodukte, Eier, Gemüse und Obst die verschiedensten Produkte hergestellt.  


Ich mag keinen Kürbis, Rotkohl...... Kann ich bestimmte Lebensmittel von meiner Bio Kiste ausschließen?

Ja selbstverständlich! Wenn du eine Obst oder Gemüsesorte nicht magst oder eine Allergie hast, sag uns einfach Bescheid. Dann vermerken wir das entsprechend bei uns und tauschen die Sorte aus. Du kannst auch "Stattdessen Produkte" angeben.  


Was mache ich wenn ich im Urlaub bin?

Wenn du in den Urlaub fährst legst du einfach eine Pause deiner Bio Abo Kiste ein. Wenn du ohnehin jede Woche individuell bestellst dann brauchst du nichts weiter zu tun. 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit!


Hilfe! Ich habe etwas bestellt, was ich eigentlich doch nicht möchte.

Das macht nichts! Rufe uns doch einfach an 02739 47698! Wir stornieren deine Bestellung bis einen Tag vor Lieferung. 


Wie und wann kann ich kündigen? Bin ich an einen Vertrag gebunden?

Das Bio Abo kann jederzeit gekündigt werden. Wenn du nicht mehr von uns beliefert werden möchten ist das sehr schade. Wir verstehen aber, dass es verschiedene Gründe dafür gibt. Wenn du nicht zufrieden warst oder es sonst etwas gab, was nicht gestimmt hat, dann lass es uns gerne wissen! Schreiben Sie uns an hofladen@birkenhof-siegerland.de

Wir überweisen dir umgehend die 10 Euro Kistenkaution zurück. Die schwarze Pfandkiste gibst du dem Fahrer einfach bei der letzten Lieferung wieder mit. 


Kann ich meine Kiste auch selbst abholen?

Ja natürlich. Schreibe bei deiner Bestellung einen entsprechenden Vermerk in das Bemerkungsfeld, auch gerne an welchem Tag und um welche Zeit du deine Bestellung abholen möchtest. Wir berechnen dann selbstverständlich keine Lieferpauschale. 

Deine Bestellung steht dann im Hofladen Birkenhof zu den Öffnungszeiten bereit. 

Benutzer
Toggle cart
Kategorien