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Fragen zur Bestellung?


Als Bestandskunde bestellen? Wie geht das?

Haben Sie bereits ein Kundenkonto und möchten auf den für Sie eingerichteten Wochen Liefertag bestellen? Bitte loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Anschließend klicken Sie im Kalender auf Ihrer Startseite auf "nächste Lieferung" und befüllen dann Ihren Warenkorb. Alternativ können Sie auch oben rechts auf Ihrer Startseite auf das Menschen Piktogramm klicken und anschließend auf "nächste Lieferung". 

Dieser Weg ist wichtig, da ansonsten eine neue Bestellung ohne Liefertagzuordnung generiert wird und Ihre Bestellung möglicherweise verloren geht.

Kalender


Werde ich jede Woche beliefert oder kann ich auch einen anderen Rhythmus wählen?

Nein. Sie können entscheiden ob Sie wöchentlich, in einem anderen wöchentlichen Rhythmus oder ganz individuell bestellen möchten. Jedes Produktfenster enthält ein Dropdown Menü. Wenn Sie auf den Pfeil klicken können Sie bestimmen, wie oft wir Ihnen diesen Artikel liefern sollen. 


Ändert sich der Inhalt der Bio Abo Kisten?

Ja. Der Inhalt der Bio Abo Kisten wird jeden Freitagmittag für die kommende Woche geändert.


Was ist denn eigentlich drin in so einer Bio Kiste?

Sie können sich den Inhalt Ihrer Kiste ganz individuell jede Woche zusammenstellen oder sich jede Woche von einer Bio Abo Kiste überraschen lassen. Der Inhalt der Abo Kisten wechselt wöchentlich. 


Woran erkenne ich die Birkenhof Produkte?

Ganz einfach! Die Birkenhof Produkte sind in einer Warengruppe zusammen gefasst unter Birkenhof Produkte. Außerdem erkennen Sie sie an dem Birkenhof Logo im Produktfenster. 

Hier am Hof werden über Fleisch und Wurst, Milch und Milchprodukte, Eier, Gemüse und Obst die verschiedensten Produkte hergestellt.  


Ich mag keinen Kürbis, Rotkohl...... Kann ich bestimmte Lebensmittel von meiner Bio Kiste ausschließen?

Ja selbstverständlich! Wenn Sie eine Obst oder Gemüsesorte nicht mögen oder eine Allergie haben, sagen Sie uns einfach Bescheid. Dann vermerken wir das entsprechend bei uns und tauschen die Sorte aus. Sie können auch "Stattdessen Produkte" angeben.  


Was mache ich wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Sie in den Urlaub fahren legen Sie einfach eine Pause Ihrer Bio Abo Kiste ein. Wenn Sie ohnehin jede Woche individuell bestellen dann brauchen Sie nichts weiter zu tun. Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit!


Hilfe! Ich habe etwas bestellt, was ich eigentlich doch nicht möchte.

Das macht nichts! Rufen Sie uns doch einfach an 02739 47698 und sagen uns Bescheid. Wir stornieren Ihre Bestellung bis einen Tag vor Lieferung. 


Wie und wann kann ich kündigen? Bin ich an einen Vertrag gebunden?

Sie können Ihr Bio Abo jederzeit kündigen. Wenn Sie nicht mehr von uns beliefert werden möchten ist das sehr schade. Wir verstehen aber, dass es verschiedene Gründe dafür gibt. Wenn Sie nicht zufrieden waren oder es sonst etwas gab, was nicht gestimmt hat, dann lassen Sie uns dies doch bitte wissen! Schreiben Sie uns an hofladen@birkenhof-siegerland.de

Wir überweisen Ihnen umgehend die 10 Euro Kistenkaution zurück. Ihre Kiste geben Sie dem Fahrer einfach bei der letzten Lieferung wieder mit. 


Kann ich meine Kiste auch selbst abholen?

Ja natürlich. Schreiben Sie bei Ihrer Bestellung einen entsprechenden Vermerk in das Bemerkungsfeld, auch gerne an welchem Tag und um welche Zeit Sie Ihre Bestellung abholen möchten. Wir berechnen dann selbstverständlich keine Lieferpauschale. 

Ihr Bestellung steht dann im Hofladen Birkenhof zu den Öffnungszeiten für Sie bereit. 

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